Bildgestaltung
und Agenturbilder.
Die klassischen Einstellungen für Motive aus den Bereichen Team, Besprechung, Notizen, Pause, Karriere, Transport u.v.m. werden für das Erstellen fast aller Profile und Portale benötigt. Die Nutzung von Agenturbildern ist möglich, der Style sollte aber zur Designsprache und Gestaltungsidee des Corporate Designs passen. Die Abbildung muss nicht zwangsläufig einfach wirken und kann ggf. auch speziell für einen Auftrag seitens der Agentur oder des Studioteams realisiert werden.
Im Fundus und dem entsprechenden Bildarchiv unserer Designbüros existieren daher sehr interessante Daten und Kompositionen, die möglichst neutral und universell dargestellt sind, damit sie auftraggeber- und medienunabhängig genutzt werden können. Computergesteuerte Renderings und Composings gehören nicht zum Tagesgeschäft, passende Locations mit entsprechenden Perspektiven, die für Montagen geeignet sind, gehören bei uns jedoch zum Standardrepertoire.
Unser Tipp:
Wenn es um den Einsatz von Agenturbildern aus unserem Fundus geht, sollten Sie sich überraschen lassen: Die meisten Bilder und Vorlagen können zudem unmittelbar nach dem Rearchivieren verwendet werden.