Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken. Unique since 1993 | UNIQ Designbüros
fullsize
Spenden und NonProfit ...
fullsize
Lizenz: Life Kinetik Trainer
fullsize
Think Global – Act Local
fullsize
2020: Wir sind Europa
Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken.

An Apple a Day 2022

Dienstag, 18.01.2022
Berlin | New York
|
Moskau | Dubai
|
Rio de Janeiro | Sydney
|

Öffnungszeiten

UNIQ Designbüros
Sie erreichen uns voraussichtlich
nach den Faschingsferien
ab dem 7. März 2022 wieder:
Mo – Do von 9 – 12 Uhr

Unsere Jubiläumsjahre:
2022: 25 Jahre A. Sagdiç
2022: 50 Jahre 1. Klasse '72
2021: 15 Jahre Copywrighter
2020: 35 Jahre Abi8385
2020: 20 Jahre Benefitness
2019: 20 Jahre UNIQ Werbeagentur
2018: 25 Jahre UNIQ Designbüros
2015: 50 Jahre Stefan Strehl

Save The Date

fullsize

Comic der Woche

ID-Zugang

Wichtiger Hinweis!
Ihre ID, die E-Mail-Adresse oder/und das eingegebene Kennwort sind falsch. Bitte Inhalte, Zugangsdaten und Schreibweise nochmals prüfen oder mit unserem CMS-Team klären.

Wegweisend

und sehr erfolgreich.

fullsize

Pfadfinder, die heute durch das Dickicht der Kommunikation führen, nennt man Dipl.-Kommunikationsdesigner. FutureGuides erkennen frühzeitig Modeerscheinungen und Strömungen. LocationGuides empfehlen interessante Orte und Regionen, die ggf. auch über die Landesgrenzen hinaus gehen. Entsprechende Drehorte und Schauplätze begeistern Fotografen- oder Drehteams, geben Präsentationen das gewünschte Ambiente und ermöglichen adäquate Produktinszenierungen. Unsere Tätigkeit als "Trüffelschwein" ist daher besonders wichtig und stellt die Königsklasse einer Kampagne dar.

FutureGuides geben uns wichtige Impulse und sensibilisieren für Entwicklungen und Gegebenheiten, die später Mainstream werden könnten. Unsere Guides und wir helfen gerne dabei, attraktive Landschaften und verborgene Orte zu finden oder innovative Prognosen zu wagen. Entwicklungsabteilungen kennen die Herausforderung up to date bleiben zu müssen.

Trends und wegweisende Entwicklungen
Zudem lassen sich Trends auch künstlich erzeugen. Wer Trends verschläft und Tendenzen der Zukunft falsch deutet, wird kaum zu den Gewinnern der Zukunft gehören können. Nicht selten kann man rückblickend sagen, dass es immer Menschen und Unternehmen gab, welche die Zeichen der Zeit erkannt, genutzt und erfolgreich voran getrieben haben. Vor einigen Jahren haben sogar die großen, global tätigen Unternehmen die "Fraktale Marke" und Inszenierung des Markenbildes sowie die Erfindung eigener, neuer Marken protegiert. Einige Labels bieten noch heute ein interessantes Zitat der Vielfältigkeit und des Variantenreichtums an, die auf der Markengestaltung beruht.

Unser Tipp:

Lottozahlen und zukünftige Ereignisse, wie das Wetter oder Glückszahlen lassen sich trotz Vorhersage oder Glaskugel nicht verbindlich vorhersehen. Es handelt sich stets um Tendenzen, Wahrscheinlichkeiten oder mögliche Optionen. Trotzdem sind Marktforschungsergebnisse sinnvoll und Entwicklungen können so frühzeitig bewertet werden. Gehören Sie schon heute zu den Siegern von morgen!

Zitat des Tages

„Wer nur am Wochenende und im Urlaub lebt, verkürzt sich das Leben selber um ein Drittel.”

Hermann Lahm
Bemerkung der Redaktion

Work-Life-Balance ist meist ebenso unsinnig, wie der Versuch, Leben und Urlaub zu trennen. Auszeiten, Wochenenden und Freizeit sind und bleiben ein fester Bestandteil des "täglichen Lebens" und operativen Geschäfts.

Schrift des Tages

ITC Anna, regular

Einfach bestellen bei www.fontshop.com

Bild des Tages

Pokalfetischisten
Fragen? Rufen Sie an: 0911 - 6 89 77 89

News | Blog

Die neuesten Kommentare

der Rubriken