Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken. Unique since 1993 | UNIQ Designbüros
fullsize
Spenden und NonProfit ...
fullsize
Lizenz: Life Kinetik Trainer
fullsize
Think Global – Act Local
fullsize
2020: Wir sind Europa
Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken.

An Apple a Day 2022

Dienstag, 18.01.2022
Berlin | New York
|
Moskau | Dubai
|
Rio de Janeiro | Sydney
|

Öffnungszeiten

UNIQ Designbüros
Sie erreichen uns voraussichtlich
nach den Faschingsferien
ab dem 7. März 2022 wieder:
Mo – Do von 9 – 12 Uhr

Unsere Jubiläumsjahre:
2022: 25 Jahre A. Sagdiç
2022: 50 Jahre 1. Klasse '72
2021: 15 Jahre Copywrighter
2020: 35 Jahre Abi8385
2020: 20 Jahre Benefitness
2019: 20 Jahre UNIQ Werbeagentur
2018: 25 Jahre UNIQ Designbüros
2015: 50 Jahre Stefan Strehl

Save The Date

fullsize

Comic der Woche

ID-Zugang

Wichtiger Hinweis!
Ihre ID, die E-Mail-Adresse oder/und das eingegebene Kennwort sind falsch. Bitte Inhalte, Zugangsdaten und Schreibweise nochmals prüfen oder mit unserem CMS-Team klären.

Publikumswirksam

inszeniert.

fullsize

VIPs und Persönlichkeiten der Region begeistern durch ihre Anwesenheit. Trotzdem müssen Bilder und einzelne Einstellungen Geschichten erzählen. Der Dialog zwischen Fotograf und abgebildeter Person oder dargestellter Sache bietet eine journalistische Darstellungsqualität, die Hintergründe belichtet oder Zusammenhänge und Handlungen darstellt.

Der Reportagefotograf kann als sympathischer und gern genutzter “Paparazzi” beinahe unbemerkt agieren, Distanz wahren und dem Protagonisten Raum für die eigene Entfaltung schaffen. Auch Pressefotografie dient in erster Linie der Darstellung eines Ereignisses, einer Innovation oder z.B. der Visualisierung einzigartiger Produktvorteile, Funktionsweisen und Profile. In jedem Fall ist der geniale Schnappschuss und das Einfangen einer unglaublichen Szene das Anliegen eines kreativen Fotografen. Reportagefotografie wird damit zum Erlebnis und zur Suche mit der Kamera nach der schönsten und interessantesten Einstellung. Einige Ereignisse entstehen unerwartet und spontan unter nicht geplanten Umständen und Gegebenheiten. Hier sind Aufmerksamkeit und Spürsinn gefragt, besonders dann, wenn Menschen integriert werden, die mit Mimik und Gestik überzeugen sollen oder sogar Amateure oder Mitarbeiter dargestellt werden sollen.

In Verbindung mit einem passenden Text, der Bericht erstattet, informiert oder unterhält, kann ein Bild zum nachhaltigen Eindruck werden, den ein Betrachter so schnell nicht mehr vergisst. Das ist auch das werbliche Ziel einer Kampagne. Dies bildet den intellektuellen Kontext, der in unserem Gehirn gespeichert wird und an den Sie sich gerne erinnern werden.

Unser Tipp:

Es ist sehr wichtig, online verlinkt und offline erkannt zu werden. Senden Sie daher die Botschaften in die Welt, die Ihr Publikum erreichen sollen.

Zitat des Tages

„Wer nur am Wochenende und im Urlaub lebt, verkürzt sich das Leben selber um ein Drittel.”

Hermann Lahm
Bemerkung der Redaktion

Work-Life-Balance ist meist ebenso unsinnig, wie der Versuch, Leben und Urlaub zu trennen. Auszeiten, Wochenenden und Freizeit sind und bleiben ein fester Bestandteil des "täglichen Lebens" und operativen Geschäfts.

Schrift des Tages

ITC Anna, regular

Einfach bestellen bei www.fontshop.com

Bild des Tages

Pokalfetischisten
Fragen? Rufen Sie an: 0911 - 6 89 77 89

News | Blog

Die neuesten Kommentare

der Rubriken