Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken. Unique since 1993 | UNIQ Designbüros
fullsize
Spenden und NonProfit ...
fullsize
Lizenz: Life Kinetik Trainer
fullsize
Think Global – Act Local
fullsize
2020: Wir sind Europa
Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken.

An Apple a Day 2020

Dienstag, 07.07.2020
Berlin | New York
|
Moskau | Dubai
|
Rio de Janeiro | Sydney
|

Öffnungszeiten

Wegen COVID-19 geschlossen
bis 8. September 2020.
Kein Publikumsverkehr!
Keine persönlichen Kontakte.
Bleiben Sie gesund!

BenefitnessTage
Grundsätzlich stehen wir
freitags, an Brückentagen,
an Feiertagen und während
aller Schulferien in Bayern
auch telefonisch nur nach
persönlicher Absprache zur
Verfügung.

Unsere Jubiläumsjahre:
2021: 15 Jahre Copywrighter
2020: 35 Jahre Abi8385 entfällt!
2020: 20 Jahre Benefitness
2019: 20 Jahre UNIQ Werbeagentur
2018: 25 Jahre UNIQ Designbüros
2017: 20 Jahre A. Sagdiç
2017: 45 Jahre 1. Klasse '72
2016: 40 Jahre AGD
2015: 50 Jahre Stefan Strehl
2015: 30 Jahre Abi8385

Save The Date

fullsize

Comic der Woche

ID-Zugang

Wichtiger Hinweis!
Ihre ID, die E-Mail-Adresse oder/und das eingegebene Kennwort sind falsch. Bitte Inhalte, Zugangsdaten und Schreibweise nochmals prüfen oder mit unserem CMS-Team klären.

Unser Blog

News und RSS-Feeds für Sie

Unten finden Sie einige News, unterteilt in sechs Rubriken, die Sie auswählen und lesen können (Balken der gewünschten Rubrik zum Öffnen einfach auswählen) oder die orangefarbenen RSS-Buttons rechts daneben zum Anklicken und Auswählen.

NewsBlog _ Rubrik: Persönliches

Information vom 15. Dezember 2015

50. Geburtstag

Stefan Strehl feiert Halbzeit

fullsize

50. Geburtstag, über 33 Jahre aktiv und 22 Jahre selbstständig.
Während dieser sehr persönlichen »Geburtstags-Pause« werden weder eine Reise in den sonnigen Süden ans Meer noch eine große Feier mit 50 Gästen und Überraschungen den Trommelwirbel zelebrieren. Der 15. Dezember 2015 ist auch kein außergewöhnlich wichtiger Tag, an dem ich die Korken knallen lassen möchte, aber vielleicht ein Zeitpunkt, an dem ich rückblickend, demütig über die »erste Hälfte« wichtiger, wesentlicher, privater und beruflicher Stationen und meinen Werdegang nachdenken möchte. Es gab bis heute mehr als 50 wunderbare Dinge, die es wert sind, im Laufe der nächsten Tage und Wochen gewürdigt zu werden. Symbolisch habe ich mich dabei auf genau 50 Positionen konzentriert, die mein Leben bereichert haben.

H a Pp Y    B i R th D a Y

Auch ich habe Träume und Wünsche, die ich hoffentlich im Laufe der »zweiten Lebenshälfte« realisieren werde, um die »Nachspielzeit« nur noch für ganz Persönliches nutzen zu können. Auf eine Verlängerung werde ich verzichten: Schließlich sollte man während der regulären Spielzeit punkten. Während dieser Pause werde ich in mich gehen, aus dem Spielfeld verschwinden und auch nicht erreichbar sein. Ich bitte um Verständnis ;-). Ich habe heute keine Erwartungshaltung oder erlaube mir Geschenke auszupacken, habe als »unser Geburtstagsgeschenk« jedoch zwei Wochen »Traumschiff mit romantischem Weitblick« für die gesamte Familie gebucht und – für eine Reise einige Wochen später – die schönste »Suite mit Meerblick« im Robinson Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura reserviert.

»Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen«

Erfolg bezeichnet nicht mehr, als das Erreichen selbst gesetzter Ziele, die sowohl wirtschaftlich, wie auch persönlich und privat, stets durch kompetente, integrative, soziale und kollektive Fähigkeiten angestrebt wurden. »Ohne Glück, Empathie, Ausdauer und auch die Bereitschaft, immer wieder Fehler zu machen und diese schnellstmöglich wieder auszugleichen, hätte ich die unterschiedlichen Zwischenstationen nicht erreicht und Richtungen steuern können.

Richtige Reaktionen und Verantwortung

Verhalten, Wissen, Intelligenz, Zielstrebigkeit, Kultur, Motivation und Perspektive sind für das Gelingen und die persönliche Zufriedenheit elementar wichtig. »Ohne ein kollektives Bewusstsein und die Fähigkeit, Dritte gerne, sinnvoll, verantwortungsvoll und nachhaltig zu beteiligen, hätte ich meine erste Halbzeit nicht glücklich absolvieren können. Aus diesem Grund möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei allen Beteiligten bedanken, die mir zu einer »erfolgreichen Kreativität« verholfen haben, die es in der Tat nur selten gibt.

Herzlichen Dank!

Zitat des Tages

„Im Fußballhimmel gibt es sicher keinen Videobeweis mit einer Wahrscheinlichkeit und provokativer Trefferquote.“

Stefan Strehl, Designer
Bemerkung der Redaktion

Beweisführungen, die keine Richtigkeit garantieren, sollten verschwinden ;-)

Schrift des Tages

Goodlife Brush

Einfach bestellen bei www.myfonts.com

Bild des Tages

Bitte zurücktreten
Fragen? Rufen Sie an: 0911 - 6 89 77 89

News | Blog

Die neuesten Kommentare

der Rubriken

  • 7. JULI – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: CLAUDIA P., MARTIN A. +++
  • SOWIE: RINGO STARR (1940) BRIT. MUSIKER, BERÜHMT ALS SCHLAGZEUGER DER "BEATLES" +++
  • PIERRE CARDIN (1922) IT. MODEDESIGNER UND UNTERNEHMER +++
  • GIAN CARLO MENOTTI (1911) IT.-US.-KOMPONIST +++
  • ANTON KARAS (1906) ÖSTERR. KOMPONIST (BEKANNT DURCH FILMMUSIK "DER DRITTE MANN") +++
  • GUSTAV MAHLER (1860) ÖSTERR. KOMPONIST DER SPÄTROMANTIK UND MODERNE, REFORMER DES MUSIKTHEATERS +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: WILLIBALD, EDDA, FIRMIN +++
  • 7. JULI – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: CLAUDIA P., MARTIN A. +++
  • SOWIE: RINGO STARR (1940) BRIT. MUSIKER, BERÜHMT ALS SCHLAGZEUGER DER "BEATLES" +++
  • PIERRE CARDIN (1922) IT. MODEDESIGNER UND UNTERNEHMER +++
  • GIAN CARLO MENOTTI (1911) IT.-US.-KOMPONIST +++
  • ANTON KARAS (1906) ÖSTERR. KOMPONIST (BEKANNT DURCH FILMMUSIK "DER DRITTE MANN") +++
  • GUSTAV MAHLER (1860) ÖSTERR. KOMPONIST DER SPÄTROMANTIK UND MODERNE, REFORMER DES MUSIKTHEATERS +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: WILLIBALD, EDDA, FIRMIN +++
  • 7. JULI – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: CLAUDIA P., MARTIN A. +++
  • SOWIE: RINGO STARR (1940) BRIT. MUSIKER, BERÜHMT ALS SCHLAGZEUGER DER "BEATLES" +++
  • PIERRE CARDIN (1922) IT. MODEDESIGNER UND UNTERNEHMER +++
  • GIAN CARLO MENOTTI (1911) IT.-US.-KOMPONIST +++
  • ANTON KARAS (1906) ÖSTERR. KOMPONIST (BEKANNT DURCH FILMMUSIK "DER DRITTE MANN") +++
  • GUSTAV MAHLER (1860) ÖSTERR. KOMPONIST DER SPÄTROMANTIK UND MODERNE, REFORMER DES MUSIKTHEATERS +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: WILLIBALD, EDDA, FIRMIN +++