Unser Blog
News und RSS-Feeds für Sie
Unten finden Sie einige News, unterteilt in sechs Rubriken, die Sie auswählen und lesen können (Balken der gewünschten Rubrik zum Öffnen einfach auswählen) oder die orangefarbenen RSS-Buttons rechts daneben zum Anklicken und Auswählen.
NewsBlog _ Rubrik: UNIQ Designbüros
Information vom 28. September 2020www.Likeability.de
Unsere besten 50 Domains
Die Nummer 12: Die Domain www.Likeability.de bezeichnet den Sympathiewert, die Usability, die User-Orientierung, die Online-Komfortzone und die visuell ästhetische Geschmacksqualität einer Landingpage, einem Online-Portal oder Internetseite.
Wie liebenswert, angenehm und entgegenkommend eine Seite ist, wie sie sich darauf zurechtfinden und wie gerne Sie wie lange dort verweilen, hängt auch von der Likeability des persönlichen Dialogs mit der Präsenz ab. Die Interaktion und das Einschätzen einer Marke werden vom Profil und der öffentlichen Darstellung abgeleitet. Mögen Sie eine Marke, ein Angebot, eine Leistung oder ein Produkt, dann ist Ihre Einstellung und Bereitschaft ebenfalls positiv darüber zu reden oder eine Sache zu empfehlen größer. Der Likeability-Faktor bewertet die persönliche Sichtweise, Wertschätzung und multipliziert den tatsächlichen Wert. Wenn man etwas mag, trennt man sich erfahrungsgemäß nicht so gerne davon und erhöht in der Regel die Frequenz und Nutzungsdauer.
Natürlich sprießen die Bücher, Seminare, Erfolgskriterien und -wege wie so oft nach dem Heben eines verbalen Schatzes wie Pilze aus dem Boden und verwässern seitenweise ein einfaches und logisches Wirkungsprinzip. Dabei ist es ganz einfach: Machen Sie Ihre Marke, Leistung oder ein Produkt zu einem ehrlichen, authentischen Partner und Freund, auf den man sich verlassen kann. Bieten Sie einem Nutzer Leistungen, Mehrwerte, bieten Sie Informationen, für die man sich interessiert und aktivieren Sie auch mit Internetseiten beim User Glücksgefühle und Wohlbefinden. Da heute primär online präsentiert und verkauft wird, sollten Sie sich schnellstmöglich mit der Attraktivität und dem Bedürfnis, Ihre Seite zu finden, zu sehen und zu nutzen, auseinander setzen.
Versuchen Sie nicht den ausgetretenen Fußstapfen Anderer zu folgen. Es sind nicht ein "Like" und der positive Eindruck, die einen Dialog nachhaltig und wahrhaftig als Erfolg gestalten, sondern das berechtigte Vertrauen und verantwortungsvolle Handeln. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.