Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken. Unique since 1993 | UNIQ Designbüros
fullsize
Spenden und NonProfit ...
fullsize
Lizenz: Life Kinetik Trainer
Auch regional für Sie aktiv.
Auch regional für Sie aktiv.
fullsize
Die neuen AGD-Vorstände
Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken.

Save The Date

fullsize

Öffnungszeiten

SommerPause – UNIQue
In der Zeit vom
28. Juli – 11. Sept. 2017
sind wir telefonisch nicht
erreichbar.

Unsere Jubiläumsjahre:
2017: 45 Jahre 1. Klasse '72
2016: 40 Jahre AGD
2015: 50 Jahre Stefan Strehl
2015: 30 Jahre Abi8385
2014: 15 Jahre
UNIQ Werbeagentur
2013: 20 Jahre
UNIQ Kommunikationsdesign

Comic der Woche

Dienstag, 22.08.2017
Mitteleuropäische Zeitzone | NY

ID-Zugang

Wichtiger Hinweis!
Ihre ID, die E-Mail-Adresse oder/und das eingegebene Kennwort sind falsch. Bitte Inhalte, Zugangsdaten und Schreibweise nochmals prüfen oder mit unserem CMS-Team klären.

Google AdWords:

Keyword-Advertising und Onlinekampagnen.

fullsize

Google AdWords gibt es bei uns zum Festpreis (kein Risiko, festgelegtes Tagesbudget, regelmäßige Kontrolle) und ggf. werden sogar übliche Kosten für die Konzeption und Gestaltung der Anzeigen, KeyWords etc. nicht berechnet. Wie das geht? Ganz einfach. Wir machen einen analytischen Markttest und WebCheck, berechnen innerhalb kurzer Zeit die durchschnittlichen Klick-Kosten (Sie zahlen natürlich nicht, wenn die Anzeigen z.B. millionenfach erscheinen – auf Smartphones, Tablets oder Computern –, sondern nur dann, wenn der Link angeklickt und der Interessent auf Ihre Seite weitergeleitet wird. Ehrensache!) und generieren so schnell, einfach und absolut budget-orientiert erfolgreiche Kampagnen.

Internetwerbung begann primär mit Bannerwerbung und dem Versuch das online zu adaptieren, was man aus dem Offline- bzw. Printbereich kannte. Das macht jedoch kaum Sinn, denn Onlinekampagnen erfordern andere Spielregeln und Voraussetzungen. Während Mediaplaner und Verlage bislang kumuliert hatten und TKP-Preise, Mehrfachnutzer oder Schaltungen durch Wahrscheinlichkeitsrechnungen im Sinne eines Verbrauchers errechneten, lassen sich Online-Kampagnen heute durch unterschiedliche Hilfsmittel recht genau bestimmen. Fakt ist, dass wir bzw. unsere Kunden bis heute mehr in AdWords investiert haben, als in klassische Anzeigenwerbung.

Sponsored Links
Ob AdWords oder AdSense, Search Marketing, Networking oder Werbenetzwerk: Letztendlich regelt der Erfolg den Umfang und Einsatz. Missbrauch (z.B. Klick-Betrug) ist nicht neu und wird inzwischen von intelligenten Verfahren gefiltert. Durch regionale Maßnahmen, Schlüsselworte, unterschiedliche Kostenstrukturen, zeitliche Bestimmbarkeit, messbare KeyWords oder Diversifizierung lassen sich problemlos komplexe Kampagnen konzipieren. In Verbindung mit Landingpages sowie kundenorientierten Vorgehensweisen lassen sich v.a. schnell und flexibel Inhalte bestimmen, ändern, anpassen und fokussieren.

Online-Kampagnen
Die UNIQ Werbeagentur hat sich auf die "Denk- und Vorgehensweisen" des Anzeigenpokers spezialisiert, persönliche Gespräche mit z.B. Google-Mitarbeitern ausgewertet und einige Tricks entwickelt, die aus unserer Sicht den Robots und Parametern entsprechen, Anzeigen erfolgreich positionieren, aber auch die Effizienz im Sinne des Auftraggebers kostenorientiert steigern können. Pro Kampagne können 1.000 oder auch 10.000 KeyWord-Kombinationen berücksichtigt werden. Interessant und sicher nicht üblich ist, dass wir nach einer ersten Testphase einen Festpreis und ein Tagesbudget definieren und der Auftraggeber weder Schlüsselworte noch Vorgehensweisen kennt. Lediglich Anzeigen werden gemeinsam abgestimmt.

Unser Tipp:

Anzeigentexte werden gemeinsam bestimmt und ggf. den internen Juristen zur Freigabe vorgelegt. Da Sie hier keinerlei Risiko eingehen oder sich langfristig festlegen, sollten Sie unser Angebot einfach testen – es lohnt sich.

Zitat des Tages

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu viel Zeit, die wir nicht nützen.”

Seneca
Bemerkung der Redaktion

Zeit ist Geld und ein beinahe unbezahlbarer Luxus. Jede gewinnbringende Pause erhöht die "persönliche Liquidität", den Wert und die Zufriedenheit: Carpe Diem!

Schrift des Tages

Univers, 65 bold, oblige

Einfach bestellen bei www.fontshop.de

Bild des Tages

Lichter der Großstadt
Fragen? Rufen Sie an: 0911 - 6 89 77 89

News | Blog

Die neuesten Kommentare

der Rubriken

  • 22. AUGUST – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: MONIKA SCH., DORIT SCH., NICOLAS M. +++
  • SOWIE: RICCO GROSS (1970) DT. BIATHLET (U.A. VIERFACHER OLYMPIASIEGER) +++
  • KARLHEINZ STOCKHAUSEN (1928) DT. KOMPONIST +++
  • CLAUDE DEBUSSY (1862) BEDEUTENDER FRZ. KOMPONIST DES IMPRESSIONISMUS +++
  • PAUL NIPKOW (1860) DT. INGENIEUR, GILT ALS "VATER DES FERNSEHENS" +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: REGINA, MARIA REGINA, SIGFRIED +++
  • 22. AUGUST – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: MONIKA SCH., DORIT SCH., NICOLAS M. +++
  • SOWIE: RICCO GROSS (1970) DT. BIATHLET (U.A. VIERFACHER OLYMPIASIEGER) +++
  • KARLHEINZ STOCKHAUSEN (1928) DT. KOMPONIST +++
  • CLAUDE DEBUSSY (1862) BEDEUTENDER FRZ. KOMPONIST DES IMPRESSIONISMUS +++
  • PAUL NIPKOW (1860) DT. INGENIEUR, GILT ALS "VATER DES FERNSEHENS" +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: REGINA, MARIA REGINA, SIGFRIED +++
  • 22. AUGUST – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: MONIKA SCH., DORIT SCH., NICOLAS M. +++
  • SOWIE: RICCO GROSS (1970) DT. BIATHLET (U.A. VIERFACHER OLYMPIASIEGER) +++
  • KARLHEINZ STOCKHAUSEN (1928) DT. KOMPONIST +++
  • CLAUDE DEBUSSY (1862) BEDEUTENDER FRZ. KOMPONIST DES IMPRESSIONISMUS +++
  • PAUL NIPKOW (1860) DT. INGENIEUR, GILT ALS "VATER DES FERNSEHENS" +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: REGINA, MARIA REGINA, SIGFRIED +++