Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken. Unique since 1993 | UNIQ Designbüros
fullsize
Spenden und NonProfit ...
fullsize
TranerLizenz'19 LifeKinetik
fullsize
Think Global – Act Local
Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken.

An Apple a Day 2024

Montag, 14.10.2024
Berlin | New York
|
Moskau | Dubai
|
Rio de Janeiro | Sydney
|

Öffnungszeiten

Sie erreichen
die UNIQ Designbüros telefonisch
derzeit nur nach vorheriger
Vereinbarung,
per WhatsApp,
E-Mail oder Zugang/Kennwort.
Hinterlassen Sie eine Nachricht:
Wir rufen Sie sehr gerne zurück.


Unsere Jubiläumsjahre:
2023: 30 Jahre UNIQ Designbüros
2022: 50 Jahre 1. Klasse '72
2022: 25 Jahre A. Sagdiç (Team)
2022: 20. Hochzeitstag
2021: 15 Jahre Copywrighter
2020: 35 Jahre Abi8385
2020: 20 Jahre Benefitness
2019: 20 Jahre UNIQ Werbeagentur
2015: 50 Jahre Stefan Strehl

Save The Date

fullsize

Comic der Woche

ID-Zugang

Wichtiger Hinweis!
Ihre ID, die E-Mail-Adresse oder/und das eingegebene Kennwort sind falsch. Bitte Inhalte, Zugangsdaten und Schreibweise nochmals prüfen oder mit unserem CMS-Team klären.

Google AdWords:

Keyword-Advertising und Onlinekampagnen.

fullsize

Google AdWords gibt es bei uns zum Festpreis (kein Risiko, festgelegtes Tagesbudget, regelmäßige Kontrolle) und ggf. werden sogar übliche Kosten für die Konzeption und Gestaltung der Anzeigen, KeyWords etc. nicht berechnet. Wie das geht? Ganz einfach. Wir machen einen analytischen Markttest und WebCheck, berechnen innerhalb kurzer Zeit die durchschnittlichen Klick-Kosten (Sie zahlen natürlich nicht, wenn die Anzeigen z.B. millionenfach erscheinen – auf Smartphones, Tablets oder Computern –, sondern nur dann, wenn der Link angeklickt und der Interessent auf Ihre Seite weitergeleitet wird. Ehrensache!) und generieren so schnell, einfach und absolut budget-orientiert erfolgreiche Kampagnen.

Internetwerbung begann primär mit Bannerwerbung und dem Versuch das online zu adaptieren, was man aus dem Offline- bzw. Printbereich kannte. Das macht jedoch kaum Sinn, denn Onlinekampagnen erfordern andere Spielregeln und Voraussetzungen. Während Mediaplaner und Verlage bislang kumuliert hatten und TKP-Preise, Mehrfachnutzer oder Schaltungen durch Wahrscheinlichkeitsrechnungen im Sinne eines Verbrauchers errechneten, lassen sich Online-Kampagnen heute durch unterschiedliche Hilfsmittel recht genau bestimmen. Fakt ist, dass wir bzw. unsere Kunden bis heute mehr in AdWords investiert haben, als in klassische Anzeigenwerbung.

Sponsored Links
Ob AdWords oder AdSense, Search Marketing, Networking oder Werbenetzwerk: Letztendlich regelt der Erfolg den Umfang und Einsatz. Missbrauch (z.B. Klick-Betrug) ist nicht neu und wird inzwischen von intelligenten Verfahren gefiltert. Durch regionale Maßnahmen, Schlüsselworte, unterschiedliche Kostenstrukturen, zeitliche Bestimmbarkeit, messbare KeyWords oder Diversifizierung lassen sich problemlos komplexe Kampagnen konzipieren. In Verbindung mit Landingpages sowie kundenorientierten Vorgehensweisen lassen sich v.a. schnell und flexibel Inhalte bestimmen, ändern, anpassen und fokussieren.

Online-Kampagnen
Die UNIQ Werbeagentur hat sich auf die "Denk- und Vorgehensweisen" des Anzeigenpokers spezialisiert, persönliche Gespräche mit z.B. Google-Mitarbeitern ausgewertet und einige Tricks entwickelt, die aus unserer Sicht den Robots und Parametern entsprechen, Anzeigen erfolgreich positionieren, aber auch die Effizienz im Sinne des Auftraggebers kostenorientiert steigern können. Pro Kampagne können 1.000 oder auch 10.000 KeyWord-Kombinationen berücksichtigt werden. Interessant und sicher nicht üblich ist, dass wir nach einer ersten Testphase einen Festpreis und ein Tagesbudget definieren und der Auftraggeber weder Schlüsselworte noch Vorgehensweisen kennt. Lediglich Anzeigen werden gemeinsam abgestimmt.

Unser Tipp:

Anzeigentexte werden gemeinsam bestimmt und ggf. den internen Juristen zur Freigabe vorgelegt. Da Sie hier keinerlei Risiko eingehen oder sich langfristig festlegen, sollten Sie unser Angebot einfach testen – es lohnt sich.

Zitat des Tages

„Arbeite, als würdest du das Geld nicht brauchen. Liebe, als hätte dich noch niemand verletzt. Tanze, als würde niemand zusehen. Singe, als würde niemand zuhören. Lebe, als wäre der Himmel auf Erden.”

Mark Twain
Bemerkung der Redaktion

Mache immer das, was Dir Spaß und Dich glücklich macht oder was Du am Besten kannst.

Schrift des Tages

Arcadia LT

Einfach bestellen bei www.fontshop.com

Bild des Tages

Das Familienfest
Fragen? Rufen Sie an: 0911 - 6 89 77 89

News | Blog

Die neuesten Kommentare

der Rubriken

  • 14. OKTOBER – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: HELMUT P., CLAUS-GEORG P., CHARLOTTE G., CLARA ST. +++
  • SOWIE: CLIFF RICHARD (1940) BRIT. MUSIKER +++
  • RALPH LAUREN (1939) US-MODEDESIGNER, GRÜNDER DES GLEICHNAMIGEN MODEUNTERNEHMENS (1967) +++
  • ROGER MOORE (1927) BRIT. SCHAUSPIELER (U.A. JAMES BOND KINOFILME) +++
  • HEINRICH LÜBKE (1894) DT. POLITIKER, ZWEITER BUNDESPRÄSIDENT DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND (1959-1969) +++
  • DWIGHT D. EISENHOWER (1890) US-GENERAL UND POLITIKER, 34. PRÄSIDENT DER USA (1953-1961) +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: BURKHARD, CALIXTUS, ALAN, OTTILIE +++
  • 14. OKTOBER – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: HELMUT P., CLAUS-GEORG P., CHARLOTTE G., CLARA ST. +++
  • SOWIE: CLIFF RICHARD (1940) BRIT. MUSIKER +++
  • RALPH LAUREN (1939) US-MODEDESIGNER, GRÜNDER DES GLEICHNAMIGEN MODEUNTERNEHMENS (1967) +++
  • ROGER MOORE (1927) BRIT. SCHAUSPIELER (U.A. JAMES BOND KINOFILME) +++
  • HEINRICH LÜBKE (1894) DT. POLITIKER, ZWEITER BUNDESPRÄSIDENT DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND (1959-1969) +++
  • DWIGHT D. EISENHOWER (1890) US-GENERAL UND POLITIKER, 34. PRÄSIDENT DER USA (1953-1961) +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: BURKHARD, CALIXTUS, ALAN, OTTILIE +++
  • 14. OKTOBER – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: HELMUT P., CLAUS-GEORG P., CHARLOTTE G., CLARA ST. +++
  • SOWIE: CLIFF RICHARD (1940) BRIT. MUSIKER +++
  • RALPH LAUREN (1939) US-MODEDESIGNER, GRÜNDER DES GLEICHNAMIGEN MODEUNTERNEHMENS (1967) +++
  • ROGER MOORE (1927) BRIT. SCHAUSPIELER (U.A. JAMES BOND KINOFILME) +++
  • HEINRICH LÜBKE (1894) DT. POLITIKER, ZWEITER BUNDESPRÄSIDENT DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND (1959-1969) +++
  • DWIGHT D. EISENHOWER (1890) US-GENERAL UND POLITIKER, 34. PRÄSIDENT DER USA (1953-1961) +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: BURKHARD, CALIXTUS, ALAN, OTTILIE +++