WebControlling
und Networking erhöhen die Performance.
Diese Daten werden nicht gespeichert!
Oben sehen Sie eine Auswertung Ihrer technischen Informationen, damit Sie erkennen, wie einfach ein WebCheck möglich ist und wie Daten zur Optimierung Ihrer Seiten dienen können. Keine Angst: Alle oben stehenden Daten dienen ausschließlich für Sie zur Ansicht und werden wieder gelöscht.
Jeder Webshop, jedes Portal und Internet-Auftritt sind ähnlich zu betrachten, wie herkömmliche Print-Kampagnen. Der wesentliche Vorteil liegt allerdings in der schnellen und einfachen Aktualisierung und der Möglichkeit, den Content den aktuellen Gegebenheiten und Wünschen entsprechend, kontinuierlich anzupassen. So lassen sich je nach Herkunft und Profil auch die Einstiegsseiten verändern und das Online-Verhalten am Benutzer orientieren.
Der WebCheck und unterschiedliche Kontrollen und Bewertungen eines Auftritts ermöglichen die Beurteilung der Seiten. So können auch regionale Schwerpunkte gesetzt oder Kampagnen eingegrenzt werden. Die Erhöhung des Bekanntheitsgrades und der Begehrlichkeit orientiert sich an technischen Voraussetzungen, der Suchmaschinenoptimierung, Tags, aber auch der Anzahl sinnvoller und bevorzugter Links, die Dritte empfehlen.
Das Networking, genannt werden, präsent sein und als "Gute Adresse" im Internet vertreten zu sein ist ein wichtiger Teil des neuen Beziehungsmanagements: Nur wer eine URL kennt und schätzt, wird sie auch nutzen oder weiter empfehlen. Konnten Sie bislang nur ahnen, wer für Sie wichtig ist oder woher Empfehlungen stammen, lässt sich dies heute problemlos darstellen. Entsprechende Bewertungen von z.B. Verlagen, Distributionspartnern, Kundenclubs oder Suchportalen, die Sie nennen, können so auch ganz anders bewertet werden.