Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken. Unique since 1993 | UNIQ Designbüros
fullsize
Spenden und NonProfit ...
fullsize
Lizenz: Life Kinetik Trainer
fullsize
Think Global – Act Local
fullsize
2020: Wir sind Europa
Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken.

An Apple a Day 2022

Dienstag, 09.08.2022
Berlin | New York
|
Moskau | Dubai
|
Rio de Janeiro | Sydney
|

Öffnungszeiten

Sie erreichen unsere
UNIQ Designbüros derzeit
telefonisch nur nach vorheriger
Vereinbarung,
per WhatsApp,
E-Mail oder Zugang/Kennwort.
Hinterlassen Sie eine Nachricht:
Wir rufen Sie sehr gerne zurück.


Unsere Jubiläumsjahre:
2023: 30 Jahre UNIQ Designbüros
2022: 50 Jahre 1. Klasse '72
2022: 25. Jahr A. Sagdiç
2022: 20. Hochzeitstag
2021: 15 Jahre Copywrighter
2020: 35 Jahre Abi8385
2020: 20 Jahre Benefitness
2019: 20 Jahre UNIQ Werbeagentur
2015: 50 Jahre Stefan Strehl

Save The Date

fullsize

Comic der Woche

ID-Zugang

Wichtiger Hinweis!
Ihre ID, die E-Mail-Adresse oder/und das eingegebene Kennwort sind falsch. Bitte Inhalte, Zugangsdaten und Schreibweise nochmals prüfen oder mit unserem CMS-Team klären.

Mobile Produktionen,

Roadshows und Inszenierungen.

fullsize

"Über uns"
Die Identifikation mit einem Unternehmen, Recherchen, Hintergrundwissen und Fachwissen über beispielsweise Fertigungsverfahren, Produkte und die Entwicklung des Unternehmens eines Auftraggebers sind eigentlich selbstverständlich. Im Laufe der Zeit lassen sich Prozesse und Abwicklungen daher sehr gut steuern. Die Darstellung einer Fertigung, die Alleinstellungsmerkmale und sichtbaren Vorteile lassen sich gelegentlich nur vor Ort oder unterwegs (z.B. Teststrecke: Produktvorteile) darstellen. Dazu gehören neben den klassischen Unternehmensprofilen auch Messstationen, Testgelände, Klimakammern oder Inszenierungen an ungewöhnlichen Orten.

Im Rahmen von Roadshows, Touren und Händlerevents lassen sich oftmals recht einfach typische und komplexe Vorgänge realisieren. Damit aber nicht jeder Partner, Filialist und selbstständiges Franchise- oder Vertriebsunternehmen mit regionalen Partnern (Local Content) die gleichen Anforderungen neu konzipieren muss, sind einheitliche Händleraktionen meist die komfortabelste und kostengünstigste Variante. Zudem können diese Veranstaltungen zum besseren Kennenlernen und Abgrenzen der Stärken der Produkte, Händler und Marktchancen beitragen.

In eigener Sache
Leider werden nicht nur Grafiken, Texte und Inhalte gerne von Unternehmen "freizügig" aber ohne Vereinbarung oder rechtliche Grundlage an Dritte weitergegeben, der Nutzungsumfang ausgeweitet oder Darstellungen sogar verändert (ggf. Plagiate), sondern auch Bilder "on Tour" oder an geeigneten Locations, die für einen bestimmten Zweck oder eine fixierte Auflage vorgesehen waren, eigenmächtig entfremdet. Dies kann gerade bei Casts, Stock- oder Agenturbildern zusätzliche Kosten verursachen, ist natürlich nicht gestattet, lässt sich aber problemlos, vor der Nutzung, im Sinne aller Beteiligten regeln (vgl. auch Composing, EBV).

Unser Tipp:

Die Festlegung der Locations und Beteiligung Dritter führt in der Regel auch zur emotionalen Begeisterung und Identifikation mit dem Produkt. Erfahrungsgemäß aktivieren Events nicht nur Käufer und Verkäufer, sondern motivieren durch Aktionen, steigern das Interesse und machen erfolgreich auf Ihren Benefit aufmerksam.

Zitat des Tages

„Ich arbeite nach dem Prinzip, dass man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anders für einen erledigen kann.”

John D. Rockefeller
Bemerkung der Redaktion

Eine sehr kluge Einstellung. Zudem ist z.B. eine Agentur in der Regel nicht nur schneller, sondern auch besser.

Schrift des Tages

Indie

Einfach bestellen bei www.myfonts.com

Bild des Tages

Sonderzug nach B.
Fragen? Rufen Sie an: 0911 - 6 89 77 89

News | Blog

Die neuesten Kommentare

der Rubriken

  • 9. AUGUST – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: JÜRGEN B., EDITH O. +++
  • SOWIE: AUDREY TAUTOU (1976) FRZ. SCHAUSPIELERIN (U.A. DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE) +++
  • WHITNEY HOUSTON (1963) US-SÄNGERIN (U.A. HOW WILL I KNOW, ONE MOMENT IN TIME) +++
  • MICHAEL KORS (1959) US-MODEDESIGNER UND UNTERNEHMER +++
  • OTTO REHHAGEL (1938) DT. FUSSBALLTRAINER (U.A. ÜBER 800 SPIELE IN DER BUNDESLIGA UND NATIONALTRAINER VON GRIECHENLAND) +++
  • CLARENCE SAUNDERS (1881) US-LEBENSMITTELHÄNDLER, BEGRÜNDER DES "SELBSTBEDIENUNGSKONZEPTS" FÜR DEN EINZELHANDEL +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: EDITH, ALTMANN, ROMAN +++
  • 9. AUGUST – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: JÜRGEN B., EDITH O. +++
  • SOWIE: AUDREY TAUTOU (1976) FRZ. SCHAUSPIELERIN (U.A. DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE) +++
  • WHITNEY HOUSTON (1963) US-SÄNGERIN (U.A. HOW WILL I KNOW, ONE MOMENT IN TIME) +++
  • MICHAEL KORS (1959) US-MODEDESIGNER UND UNTERNEHMER +++
  • OTTO REHHAGEL (1938) DT. FUSSBALLTRAINER (U.A. ÜBER 800 SPIELE IN DER BUNDESLIGA UND NATIONALTRAINER VON GRIECHENLAND) +++
  • CLARENCE SAUNDERS (1881) US-LEBENSMITTELHÄNDLER, BEGRÜNDER DES "SELBSTBEDIENUNGSKONZEPTS" FÜR DEN EINZELHANDEL +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: EDITH, ALTMANN, ROMAN +++
  • 9. AUGUST – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: JÜRGEN B., EDITH O. +++
  • SOWIE: AUDREY TAUTOU (1976) FRZ. SCHAUSPIELERIN (U.A. DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE) +++
  • WHITNEY HOUSTON (1963) US-SÄNGERIN (U.A. HOW WILL I KNOW, ONE MOMENT IN TIME) +++
  • MICHAEL KORS (1959) US-MODEDESIGNER UND UNTERNEHMER +++
  • OTTO REHHAGEL (1938) DT. FUSSBALLTRAINER (U.A. ÜBER 800 SPIELE IN DER BUNDESLIGA UND NATIONALTRAINER VON GRIECHENLAND) +++
  • CLARENCE SAUNDERS (1881) US-LEBENSMITTELHÄNDLER, BEGRÜNDER DES "SELBSTBEDIENUNGSKONZEPTS" FÜR DEN EINZELHANDEL +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: EDITH, ALTMANN, ROMAN +++