Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken. Unique since 1993 | UNIQ Designbüros
fullsize
Spenden und NonProfit ...
fullsize
Lizenz: Life Kinetik Trainer
fullsize
Think Global – Act Local
fullsize
2020: Wir sind Europa
Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken.

An Apple a Day 2022

Dienstag, 09.08.2022
Berlin | New York
|
Moskau | Dubai
|
Rio de Janeiro | Sydney
|

Öffnungszeiten

Sie erreichen unsere
UNIQ Designbüros derzeit
telefonisch nur nach vorheriger
Vereinbarung,
per WhatsApp,
E-Mail oder Zugang/Kennwort.
Hinterlassen Sie eine Nachricht:
Wir rufen Sie sehr gerne zurück.


Unsere Jubiläumsjahre:
2023: 30 Jahre UNIQ Designbüros
2022: 50 Jahre 1. Klasse '72
2022: 25. Jahr A. Sagdiç
2022: 20. Hochzeitstag
2021: 15 Jahre Copywrighter
2020: 35 Jahre Abi8385
2020: 20 Jahre Benefitness
2019: 20 Jahre UNIQ Werbeagentur
2015: 50 Jahre Stefan Strehl

Save The Date

fullsize

Comic der Woche

ID-Zugang

Wichtiger Hinweis!
Ihre ID, die E-Mail-Adresse oder/und das eingegebene Kennwort sind falsch. Bitte Inhalte, Zugangsdaten und Schreibweise nochmals prüfen oder mit unserem CMS-Team klären.

Promotionartikel

sind nicht nur Feuerzeuge.

fullsize

Kugelschreiber und Feuerzeuge
Die meisten Auftraggeber sehen in Promotion- oder Werbeartikeln meist nur die in vielen Katalogen oder auf Internetseiten präsentierten Standards, wie Feuerzeuge, Kugelschreiber, Parkhilfen, Caps, Schlüsselanhänger, Lanyards oder billige Textilien. Wir haben aber auch  schon Mousepads, Tassen und bestickte Poloshirts realisiert, die nicht als Merchandising-Artikel oder verkaufsfördernde Maßnahme zur Zeichnung des Unternehmensprofils oder Steigerung des Images genutzt wurden. Doch das sind die üblichen Standards und Selbstverständlichkeiten. Mit den gewöhnlichen Wellness- und Golfartikeln lassen sich eben auch nur bestimmte Bedürfnisse befriedigen, die in der Regel wenig mit dem Unternehmen zu tun haben. Traubenzucker, Bonbons oder günstige Massenwaren dienen auch nicht dem Ziel, Menschen zu begeistern, sondern nicht zu enttäuschen.

Eine sehr große Auswahl
Da das Leistungsspektrum der Anbieter für entsprechende Artikel oder Werbemittel unglaublich groß ist und die Darstellung unterschiedlicher Sticks, Lanyards, Stifte, Tassen, Präsente, Shopper, Tüten und Tragetaschen, Wellness- oder Sportartikel, Textilien, Wohn-, Freizeit oder Lebenswelten für Hobby, Freizeit und Beruf nicht dargestellt werden könnte, verzichten wir einfach darauf. Wir gestalten Feuerzeuge ebenso, wie Polos, Schlüsselanhänger oder Sets, lassen gravieren, besticken, beflocken, prägen, illuminieren, personalisieren oder bedrucken.

Die Kunst der Auswahl der richtigen und geeigneten Promotionartikel liegt nicht in der Signatur und Individualisierung eines z.B. Kugelschreibers, sondern in der Einzigartigkeit, der Qualität und Realisation, jenseits billiger Streuartikel und Massenauflagen: Promotionartikel, die z.B. teuer aussehen oder einen Zusatznutzen besitzen. Das Produkt muss seinen Zweck erfüllen und funktionieren. Sie sollten die Gier der Menschen, das Nutzerverhalten und die Selbstverständlichkeit von einfachen Blöcken und Stiften nicht unterschätzen. Der Mehrfachkontakt spielt eine wichtige und wesentliche Rolle, ebenso die Idee.

Unser Tipp:

Klassische Werbegeschenke sind Werbeträger und verfolgen auch einen Zweck. Überlegen Sie selbst, ob Gimmicks oder Markenartikel besser zu Ihnen passen, verkaufen Sie sich nicht unter dem Preis und beachten Sie die UWG-Regelungen.

Zitat des Tages

„Ich arbeite nach dem Prinzip, dass man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anders für einen erledigen kann.”

John D. Rockefeller
Bemerkung der Redaktion

Eine sehr kluge Einstellung. Zudem ist z.B. eine Agentur in der Regel nicht nur schneller, sondern auch besser.

Schrift des Tages

Indie

Einfach bestellen bei www.myfonts.com

Bild des Tages

Sonderzug nach B.
Fragen? Rufen Sie an: 0911 - 6 89 77 89

News | Blog

Die neuesten Kommentare

der Rubriken

  • 9. AUGUST – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: JÜRGEN B., EDITH O. +++
  • SOWIE: AUDREY TAUTOU (1976) FRZ. SCHAUSPIELERIN (U.A. DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE) +++
  • WHITNEY HOUSTON (1963) US-SÄNGERIN (U.A. HOW WILL I KNOW, ONE MOMENT IN TIME) +++
  • MICHAEL KORS (1959) US-MODEDESIGNER UND UNTERNEHMER +++
  • OTTO REHHAGEL (1938) DT. FUSSBALLTRAINER (U.A. ÜBER 800 SPIELE IN DER BUNDESLIGA UND NATIONALTRAINER VON GRIECHENLAND) +++
  • CLARENCE SAUNDERS (1881) US-LEBENSMITTELHÄNDLER, BEGRÜNDER DES "SELBSTBEDIENUNGSKONZEPTS" FÜR DEN EINZELHANDEL +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: EDITH, ALTMANN, ROMAN +++
  • 9. AUGUST – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: JÜRGEN B., EDITH O. +++
  • SOWIE: AUDREY TAUTOU (1976) FRZ. SCHAUSPIELERIN (U.A. DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE) +++
  • WHITNEY HOUSTON (1963) US-SÄNGERIN (U.A. HOW WILL I KNOW, ONE MOMENT IN TIME) +++
  • MICHAEL KORS (1959) US-MODEDESIGNER UND UNTERNEHMER +++
  • OTTO REHHAGEL (1938) DT. FUSSBALLTRAINER (U.A. ÜBER 800 SPIELE IN DER BUNDESLIGA UND NATIONALTRAINER VON GRIECHENLAND) +++
  • CLARENCE SAUNDERS (1881) US-LEBENSMITTELHÄNDLER, BEGRÜNDER DES "SELBSTBEDIENUNGSKONZEPTS" FÜR DEN EINZELHANDEL +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: EDITH, ALTMANN, ROMAN +++
  • 9. AUGUST – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: JÜRGEN B., EDITH O. +++
  • SOWIE: AUDREY TAUTOU (1976) FRZ. SCHAUSPIELERIN (U.A. DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE) +++
  • WHITNEY HOUSTON (1963) US-SÄNGERIN (U.A. HOW WILL I KNOW, ONE MOMENT IN TIME) +++
  • MICHAEL KORS (1959) US-MODEDESIGNER UND UNTERNEHMER +++
  • OTTO REHHAGEL (1938) DT. FUSSBALLTRAINER (U.A. ÜBER 800 SPIELE IN DER BUNDESLIGA UND NATIONALTRAINER VON GRIECHENLAND) +++
  • CLARENCE SAUNDERS (1881) US-LEBENSMITTELHÄNDLER, BEGRÜNDER DES "SELBSTBEDIENUNGSKONZEPTS" FÜR DEN EINZELHANDEL +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: EDITH, ALTMANN, ROMAN +++