Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken. Unique since 1993 | UNIQ Designbüros
fullsize
Spenden und NonProfit ...
fullsize
Lizenz: Life Kinetik Trainer
fullsize
Think Global – Act Local
fullsize
AGD-Vorstand seit 2017
Claim - Image Prozessorientiert denken. Zielorientiert lenken.

An Apple a Day 2019

Mittwoch, 22.05.2019
Berlin | New York
|
Moskau | Dubai
|
Rio de Janeiro | Sydney
|

Öffnungszeiten

Die UNIQ Designbüros
sind von Montag – Donnerstag
von 9.00 Uhr – 13.00 Uhr
telefonisch erreichbar.

BenefitnessTage
Freitags, an Brückentagen
und während der Schulferien
in Bayern stehen wir nicht
zur Verfügung.

Unsere Jubiläumsjahre:
2021: 15 Jahre Copywrighter
2020: 20 Jahre Benefitness
2018: 25 Jahre UNIQ Designbüros
2017: 20 Jahre A. Sagdiç
2017: 45 Jahre 1. Klasse '72
2016: 40 Jahre AGD
2015: 50 Jahre Stefan Strehl
2015: 30 Jahre Abi8385

Save The Date

fullsize

Comic der Woche

ID-Zugang

Wichtiger Hinweis!
Ihre ID, die E-Mail-Adresse oder/und das eingegebene Kennwort sind falsch. Bitte Inhalte, Zugangsdaten und Schreibweise nochmals prüfen oder mit unserem CMS-Team klären.

Promotionartikel

sind nicht nur Feuerzeuge.

fullsize

Kugelschreiber und Feuerzeuge
Die meisten Auftraggeber sehen in Promotion- oder Werbeartikeln meist nur die in vielen Katalogen oder auf Internetseiten präsentierten Standards, wie Feuerzeuge, Kugelschreiber, Parkhilfen, Caps, Schlüsselanhänger, Lanyards oder billige Textilien. Wir haben aber auch  schon Mousepads, Tassen und bestickte Poloshirts realisiert, die nicht als Merchandising-Artikel oder verkaufsfördernde Maßnahme zur Zeichnung des Unternehmensprofils oder Steigerung des Images genutzt wurden. Doch das sind die üblichen Standards und Selbstverständlichkeiten. Mit den gewöhnlichen Wellness- und Golfartikeln lassen sich eben auch nur bestimmte Bedürfnisse befriedigen, die in der Regel wenig mit dem Unternehmen zu tun haben. Traubenzucker, Bonbons oder günstige Massenwaren dienen auch nicht dem Ziel, Menschen zu begeistern, sondern nicht zu enttäuschen.

Eine sehr große Auswahl
Da das Leistungsspektrum der Anbieter für entsprechende Artikel oder Werbemittel unglaublich groß ist und die Darstellung unterschiedlicher Sticks, Lanyards, Stifte, Tassen, Präsente, Shopper, Tüten und Tragetaschen, Wellness- oder Sportartikel, Textilien, Wohn-, Freizeit oder Lebenswelten für Hobby, Freizeit und Beruf nicht dargestellt werden könnte, verzichten wir einfach darauf. Wir gestalten Feuerzeuge ebenso, wie Polos, Schlüsselanhänger oder Sets, lassen gravieren, besticken, beflocken, prägen, illuminieren, personalisieren oder bedrucken.

Die Kunst der Auswahl der richtigen und geeigneten Promotionartikel liegt nicht in der Signatur und Individualisierung eines z.B. Kugelschreibers, sondern in der Einzigartigkeit, der Qualität und Realisation, jenseits billiger Streuartikel und Massenauflagen: Promotionartikel, die z.B. teuer aussehen oder einen Zusatznutzen besitzen. Das Produkt muss seinen Zweck erfüllen und funktionieren. Sie sollten die Gier der Menschen, das Nutzerverhalten und die Selbstverständlichkeit von einfachen Blöcken und Stiften nicht unterschätzen. Der Mehrfachkontakt spielt eine wichtige und wesentliche Rolle, ebenso die Idee.

Unser Tipp:

Klassische Werbegeschenke sind Werbeträger und verfolgen auch einen Zweck. Überlegen Sie selbst, ob Gimmicks oder Markenartikel besser zu Ihnen passen, verkaufen Sie sich nicht unter dem Preis und beachten Sie die UWG-Regelungen.

Zitat des Tages

„Es gibt Menschen, die können im Stehen das linke Bein über das rechte Ohr hinter den Kopf strecken. Ich kann auf der Sonnenliege im Sitzen die linke Hand aufs rechte Knie legen.“

Stefan Strehl, Designer
Bemerkung der Redaktion

Und wir trinken Latte Macchiato mit Milchschaum ;-)

Schrift des Tages

Bebas Kai

Einfach bestellen bei www.myfonts.com

Bild des Tages

Einfach Abtauchen
Fragen? Rufen Sie an: 0911 - 6 89 77 89

News | Blog

Die neuesten Kommentare

der Rubriken

  • 22. MAI – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: JAN. H. A. +++
  • SOWIE: NOVAK DOKOVIC (1987) SERB. TENNISSPIELER DER WELTSPITZE, U.A. WELTSPORTLER DES JAHRES (2012) +++
  • NAOMI CAMPBELL (1970) BRIT. "SUPERMODEL" DER 1990ER-JAHRE +++
  • CHARLES AZNAVOUR (1924) FRZ. SÄNGER UND LIEDTEXTER, KOMPONIST UND SCHAUSPIELER +++
  • LAURENCE OLIVIER (1907) BEDEUTENDER BRIT. SCHAUSPIELER DES 20. JAHRHUNDERTS (U.A. HAMLET), REGISSEUR, PRODUZENT UND VIERFACHER OSCAR-PREISTRÄGER +++
  • RICHARD WAGNER (1813) BEDEUTENDER DT. KOMPONIST, DRAMATIKER UND THEATERREGISSEUR (U.A. "DIE MEISTERSINGER", "DER RING DES NIBELUNGEN") +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: JULIA, RITA, ORTWIN, RENATE +++
  • 22. MAI – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: JAN. H. A. +++
  • SOWIE: NOVAK DOKOVIC (1987) SERB. TENNISSPIELER DER WELTSPITZE, U.A. WELTSPORTLER DES JAHRES (2012) +++
  • NAOMI CAMPBELL (1970) BRIT. "SUPERMODEL" DER 1990ER-JAHRE +++
  • CHARLES AZNAVOUR (1924) FRZ. SÄNGER UND LIEDTEXTER, KOMPONIST UND SCHAUSPIELER +++
  • LAURENCE OLIVIER (1907) BEDEUTENDER BRIT. SCHAUSPIELER DES 20. JAHRHUNDERTS (U.A. HAMLET), REGISSEUR, PRODUZENT UND VIERFACHER OSCAR-PREISTRÄGER +++
  • RICHARD WAGNER (1813) BEDEUTENDER DT. KOMPONIST, DRAMATIKER UND THEATERREGISSEUR (U.A. "DIE MEISTERSINGER", "DER RING DES NIBELUNGEN") +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: JULIA, RITA, ORTWIN, RENATE +++
  • 22. MAI – WIR GRATULIEREN HEUTE ZUM GEBURTSTAG: JAN. H. A. +++
  • SOWIE: NOVAK DOKOVIC (1987) SERB. TENNISSPIELER DER WELTSPITZE, U.A. WELTSPORTLER DES JAHRES (2012) +++
  • NAOMI CAMPBELL (1970) BRIT. "SUPERMODEL" DER 1990ER-JAHRE +++
  • CHARLES AZNAVOUR (1924) FRZ. SÄNGER UND LIEDTEXTER, KOMPONIST UND SCHAUSPIELER +++
  • LAURENCE OLIVIER (1907) BEDEUTENDER BRIT. SCHAUSPIELER DES 20. JAHRHUNDERTS (U.A. HAMLET), REGISSEUR, PRODUZENT UND VIERFACHER OSCAR-PREISTRÄGER +++
  • RICHARD WAGNER (1813) BEDEUTENDER DT. KOMPONIST, DRAMATIKER UND THEATERREGISSEUR (U.A. "DIE MEISTERSINGER", "DER RING DES NIBELUNGEN") +++
  • NAMENSTAG HABEN HEUTE Z.B.: JULIA, RITA, ORTWIN, RENATE +++