Benefitness.
Unser einzigartiges Erfolgsrezept.
Benefitness ist beim Deutschen Marken- und Patentamt eingetragen.
Dieses Erfolgskonzept motiviert unser Team, sich aktiv, unentgeltlich oder auch mit Spenden für unseren Nachwuchs in regionalen Schulen, Kindergärten, für junge Künstler und Musiker, soziale Einrichtungen und internationale Organisationen zu engagieren. Dazu gehören z.B. UNICEF, Amnesty International, Greenpeace, aber auch das Frauenhaus in Fürth und »Keine Macht den Drogen«.
Benefit bezeichnet im Marketing den Kundenvorteil und deutet auf Alleinstellungsmerkmale, Grund- und Zusatznutzen hin, und ermöglicht es dem Kunden diese Vorteile rational, persönlich, sozial und im Sinne der individuellen Profilierungs- und Reputationsbestrebungen zu nutzen.
Fit ist nicht nur die Umschreibung für einen hervorragenden, physischen Zustand höchster Leistungsfähigkeit, der FIT definiert auch die Passigkeit zwischen beispielsweise einem Produkt, Event oder einer Dienstleistung und einem Unternehmen, die einen Informations- und Imagetransfer erst möglich macht: Die Marke "passt".
Fitness erhöht die Ausdauer, Motivation, Konzentrations-, Lern- und Leistungsfähigkeit, steigert Selbstvertrauen und Kraft einer Marke, trainiert Fähigkeiten, verlängert die Lebenszyklen und ermöglicht Höchstleistungen.
Benefitness ist daher auch das Ergebnis zielführender Design- und Agenturarbeit. Diese Idee soll gewinnbringend flexible Prozesse, Lebens- und Erfolgskonzepte für mehr Leistung, hohe Qualitätsstandards und komfortable Lösungswege sichern. Benefitness inspiriert, stimuliert, fördert Kreativität und verfolgt damit werthaltige Prinzipien und Ziele für die Entwicklung sehr erfolgreicher und zukunftsweisender Ideen: privat und geschäftlich.
Unser Tipp:
- Fit für die Zukunft. Lassen Sie uns gemeinsam »viel Gutes tun« und UNIQue bleiben: Persönliches Glück, nachhaltige Konzepte und wirtschaftlicher Erfolg passen hervorragend zusammen.